Über Uns – Genius Ginger

Wir sind ein Team begeisterter Entsafter aus Berlin und unser Team ist immer unterwegs. Das Leben in einer Großstadt hat seine Herausforderungen, die für jeden Menschen unterschiedlich sind. Aber eines haben wir alle gemeinsam: Gesund und fit bleiben. Oh, und glauben Sie uns, wir wissen, dass das manchmal schwer sein kann! Also haben wir unsere Leidenschaft für einen gesunden Lebensstil und frische Produkte kombiniert, was uns dazu brachte, Genius Ginger zu kreieren.

Ingwer ist eine blühende Pflanze, die in wärmeren Klimazonen wächst. Von über 1000 verschiedenen Sorten sind nur acht essbar. Seine Wurzel wird jedoch weltweit geliebt und verwendet und ist (zum Glück) überall leicht zu erreichen. Als Gewürz kann es vielseitig in der Küche verwendet werden. Aber auch für medizinische Zwecke wird es genutzt.

Durch unsere gesundheitliche Fitness haben wir die Kraft des Ingwers entdeckt. Durch den täglichen Sport und die allgemeine Lebensführung wird der Körper in Bewegung gesetzt und braucht Energie. Ingwer unterstützt den Körper auf vielfältige Weise, um ein glückliches, gesundes Selbst zu fördern. Die Wunderwurzel hat viele Kräfte, darunter den Aufbau eines starken Immunsystems und folgender Vorteile:

  • Verkürzt oder verhindert  Erkältungen

  • Es hilft bei Übelkeit und Schwindelgefühlen

  • Entlastet die Muskeln bei Muskelkater

  • Reduziert Entzündungen

  • Senkt den Blutzucker

  • Fördert die Verdauung

  • Schmeckt gut!

Unser Ingwerkonzentrat wird vor dem Vertrieb frisch hergestellt. Hierbei verwenden wir keine Konservierungsstoffe. Demzufolge ist unser Ingwerkonzentrat 100% natürlich. Wir verwenden Bio-Ingwer aus Peru und beziehen Zitronen aus Europa. Es wird nicht pasteurisiert, denn durch das Pasteurisieren verliert der Saft viele seiner Vitamine und seine Gesundheit. Unser Saft ist daher ein roher Frischsaft und sollte in den ersten zwei Wochen konsumiert werden.

Bitte beachten Sie das Haltbarkeitsdatum!

Unser Konzentrat ist vielseitig einsetzbar und kann nach Belieben verwendet werden. Man kann es nicht nur trinken, sondern auch kochen. Es kann als Energie-Gesundheits-Shot allein am Morgen anstelle eines Espressos oder als Prise Gewürz zu einem Saft zum Frühstück genossen werden. Unser Ingwer Shot kann rund um die Uhr konsumiert werden, als warmes Getränk am Abend oder als Sommercocktail. Die Möglichkeiten sind endlos!


Teilen mit